Vorstand der KSVM wieder komplett

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Kommunale Seniorenvertretung Münster (KSVM) hat Margareta Seiling einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie folgt in diesem Amt Martin Schofer, der seine Mitgliedschaft in der Seniorenvertretung im Dezember 2016 aus gesundheitlichen Gründen beendet hat. Margareta Seiling gehört der KSVM seit deren Gründung im Jahr 2009 an und verfügt über mehrjährige Erfahrung als stellvertretende Vorsitzende.

Mit ihr steht jetzt erstmals eine Frau an der Spitze der Interessenvertretung von Münsters Seniorinnen und Senioren. Stellvertretender Vorsitzender der Seniorenvertretung bleibt Klaus Stoppe. Zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Gerhard Bonn ebenfalls einstimmig gewählt. Auch er gehört der KSVM seit Jahren an und hat große Erfahrung in der Seniorenarbeit. - Foto: Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.